Die Stadt der Zukunftsenergien in zwölf faszinierenden Bildern

Jahreskalender 2012 der Stadt Gelsenkirchen

Mit derzeit insgesamt 460 Solarstromanlagen in der Stadt erreicht Gelsenkirchen eine Gesamtleistung von etwa 7,8 Megawatt. Das reicht aus, um einen modernen ICE 3 auf Höchstgeschwindigkeit zu beschleunigen.
Produziert wird der Strom mit unterschiedlichsten Anlagen an zum Teil besonderen Orten. In beeindruckenden Luftbildern präsentiert jetzt der Jahreskalender 2012 der Stadt Gelsenkirchen die interessantesten und erfolgreichen Beispiele der Anwendung von Solartechnik aus der Vogelperspektive. Dazu gibt es ausführliche Informationen und weitere Schmuckbilder zum Thema.
Der Jahreskalender 2012 der Stadt Gelsenkirchen mit dem Untertitel „Solarstadt Gelsenkirchen – Stadt der Zukunftsenergien“ ist ein großformartiger, hochwertiger Kalender und wird zum Preis von 9,50 Euro ab Freitag (2. Dezember 2011) angeboten.
Erhältlich ist der Jahreskalender in den vier BÜGERcentern im Rathaus Buer, Goldbergstraße 12, an der Cranger Straße 262, an der Schloßstraße 35 und an der Husemannstraße 32 sowie bei der Stadtmarketing Gesellschaft Gelsenkirchen mbH am Bahnhofsvorplatz 1 und an der Hochstraße 68.